Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.05.14 21:32
    CCOOOOLL weiß einer wer
   22.05.14 10:45
    Ja ich weiss es. Das war
   22.05.14 12:07
    Ja ich weiss es. Das war



http://myblog.de/kattepes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mami fragte was los sei doch sie wurde unmächtig in dem Moment Kamm ein Neunt Klässler um die eck nahm sie und brachte sie auf die Wiese und setzte sie sich neben sie, als sie wieder aufwacht meinte der junge "wird auch langsam zeit das Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht" "oh Entschuldigung hast du mich hir her gebracht" er nickte "ja mein Name ist Keigo und wie heißt du" "verzeih ich glaube ich heiße Ai aber alle sagen ich heiße Yukina" "okay dann nehne ich dich absofort Ai"
22.5.14 15:14


Werbung


Doch auf diese frage antwortete sie nur "Yui mein name ist Yui so tuh nicht auf dumm und komm" aber in dem Moment als Ai dann so ein kommsches Gesicht machte merkte Yui das etwas nicht stimmte sie rief Akira der sie nahm und zu schulärztin brachte.Die Schulärztin meinte es sei eine Gehirnerschütterung aber nur eine leichte doch sie kann sich an nichts erinneren.
21.5.14 22:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung