Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.05.14 21:32
    CCOOOOLL weiß einer wer
   22.05.14 10:45
    Ja ich weiss es. Das war
   22.05.14 12:07
    Ja ich weiss es. Das war



http://myblog.de/kattepes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf einmal stand ein Mädchen vor ihr in der sonne, sie musste ungefähr in ihrem alter sein, ihr Name war Yui sie hatte lange braune Haare aber man konnte nicht sagen das ihre Haare länger waren als die blonden von Ai waren, Yui hatte tiff blau graue augen aus irgend einem Grund hat Ai das Gefühl das Yui ihr tiff in ihre eisblauen augen guckte doch als sie dann meinte "Yukina hast etwa schon wieder geschwenst" darauf hin machte Ai nur ein blödes Gesicht und fragte wer sie sei.
21.5.14 22:06


Werbung


Als Ai sich auf die Bank im Waldgarten setzte und Alion noch kurz etwas holen wollte tauchte der Wächter Jchijo hinter Ai auf doch als Ai das merkte stand yukihana schon neben ihr und hatte ihr Schwert an seiner Kehle. In dem Moment spürte sie jedoch einen groben schlag auf den Hinterkopf und wirt unmächtig, als sie auf einer Wiese wieder zusich kommt erinnert sich an nichts.
21.5.14 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung