Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.05.14 21:32
    CCOOOOLL weiß einer wer
   22.05.14 10:45
    Ja ich weiss es. Das war
   22.05.14 12:07
    Ja ich weiss es. Das war



http://myblog.de/kattepes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach dem der König das meinte entschuldigte yukihana sich. Der König meinte "lass uns doch ein stück gehen" er nahm die Hand der Prinzessin und lief mit ihr yukihana wollte mit doch die Prinzessin sagte nur "yukihana du bleibst hier" doch sie erwiederte nur "ja Prinzessin aber es war Befehl ihres Vaters" "vergiss das du weißt meine Eltern sind tod"sagt sie nur und ging weit.
21.5.14 21:19


Werbung


Ai ging mit ihrer Freundin Yukihana spatzieren, sie ist eine Schwert Kämpferin, doch in dem Moment als sie den waldgarten betretten wollten tauchte Alion der König der Nacht auf um die Prinzessin zu sehen doch als er einen schriet in ihre Richtung machte ziehte yukihana ihr Schwert sie meinte "lauf Prinzessin " doch die Prinzessin meinte nur "yuki nihm das Schwert runter" doch sie wollte nicht Ai hob die stimme "yukihana ich wiederhole meinen befehl nicht" "verzeit prinzessin". Ai sprang Alion in die Arme "wie lange muss es her sein mein Prinz oh verzeiht ich meine könig" "ist gut Prinzessin aber bring deinen wechtern lieber benehmen bei".
21.5.14 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung